Club-Liste

Quelle: Eva Elijas (pexels)

In die geschlossene Filmclub-Liste könnt Ihr Euch jederzeit von uns aufnehmen lassen. Meldet Euer Interesse dazu bitte hier im Online-Formular an.

Dann erhaltet Ihr per Mail rechtzeitig vor JEDEM nächsten Film eine ausführlichere Information.

WICHTIG:
Bitte meldet Euch nur einmal an. Ihr werdet bis zum möglichen Widerruf dauerhaft aufgenommen.

Eure Registrierung kann von Euch natürlich jederzeit per Mail an den Filmclub widerrufen werden.

ONLINE-FORMULAR für die Filmclub-Liste

Du möchtest - beginnend mit dem nächsten Termin - per Mail über den jeweils aktuellen Film informiert werden? Dann teile uns bitte mit:

Mit der Übermittlung dieser reduzierten Kontaktdaten erhält der Filmclub Rieselfeld die Genehmigung, Dich gezielt per Mail über die nächsten Filme und über zugehörige Organisationsthemen zu informieren. Für weitere Zwecke werden diese Kontaktdaten nicht genutzt.

Hierzu bitten wir nochmals explizit um Deine Zustimmung. Dazu bitte das Häkchen setzen.

BITTE beachte: "Senden" ist nur möglich, wenn das Häkchen gesetzt ist.