Club-Liste

Quelle: Eva Elijas (pexels)

Durch Ausfüllen des unterstehenden Onlineformulars wirst du ab sofort in unsere Filmclubliste aufgenommen und erhältst rechtzeitig (8-10 Tage voraus) ausführliche Informationen zum nächsten Film.

WICHTIG:
Bitte melde dich nur einmal an. Du wirst bis zum möglichen Widerruf dauerhaft aufgenommen.

Deine Registrierung kann natürlich jederzeit per Mail an den Filmclub widerrufen werden.

ONLINE-FORMULAR für die Filmclub-Liste

Du möchtest - beginnend mit dem nächsten Termin - per Mail über den jeweils aktuellen Film informiert werden? Dann teile uns bitte mit:

Mit der Übermittlung dieser reduzierten Kontaktdaten erhält der Filmclub Rieselfeld die Genehmigung, Dich gezielt per Mail über die nächsten Filme und über zugehörige Organisationsthemen zu informieren. Für weitere Zwecke werden diese Kontaktdaten nicht genutzt.

Hierzu bitten wir nochmals explizit um Deine Zustimmung. Dazu bitte das Häkchen setzen.

BITTE beachte: "Senden" ist nur möglich, wenn das Häkchen gesetzt ist.